;

Telefon: +49(0) 4672 77 3 70

E-Mail: info@baltic.sh

Eine starke Marke für den Norden!

Fenster schützt vor starken Sturmböen

Sturmerprobt & langlebig:

Kunststofffenster für die besonderen witterungsspezifischen Anforde­rungen vor allem in Norddeutschland – darin liegt die Kernkompetenz der Baltic Fenster GmbH. Der Hersteller von der Nordseeküste weiß um die besonderen Bedingungen im hohen Norden und entwickelt seit fast 40 Jahren Bauelemente, die selbst bei Starkregen und Sturm stabil und dicht bleiben. Die Qualität liegt dabei im Detail.

Weiter lesen

Wenn die Sonne brennt: Angenehme Temperaturen mit modernem Sonnenschutz

Wenn die Sonne durch die großformatige Fenster in der Fassade scheint, kann einem schon mal mehr als warm ums Herz werden. Doch gegen sommerliche Temperaturen sind viele Kräuter gewachsen: Torsten Wolfart, Vertriebsleiter der BALTIC Fenster GmbH erklärt, wie man trotz hoher Außentemperaturen im Haus einen kühlen Kopf bewahrt.

Weiter lesen
  • 1