;

Telefon: +49(0) 4672 77 3 70

E-Mail: info@baltic.sh

Eine starke Marke für den Norden!

#StellDichein mit York, zu Gast bei BALTIC

Wir wollen ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber bei BALTIC hat es dem Star-Praktikanten York so gut gefallen, dass er am liebsten bei uns geblieben wäre! Kein Wunder, denn die Bedingungen könnten besser kaum sein. Unsere Fenster und Türen überzeugen schließlich durch Qualität, das BALTIC-Team hatte wie immer Spaß und so konnten wir auch York von den nordisch, perfekten Arbeitsbedingungen bei BALTIC Fenster überzeugen. Ein Großteil unserer Mitarbeiter ist zum Teil seit mehr als 20 Jahren bei uns, das verwunderte York nicht, nachdem er in seinem Praktikum BALTIC Fenster Luft schnuppern durfte.

Karriere bei der BALTIC. Komm in unser Team.

Zurück zur Übersicht