;

Telefon: +49(0) 4672 77 3 70

E-Mail: info@baltic.sh

Eine starke Marke für den Norden!

Beschlagtechnik & Sicherheit der BALTIC Holzhaustür / Holz-Aluminium-Haustür

schwenkhaken

Holz- bzw. Holz-Aluminium-Haustüren werden serienmäßig mit hochwertigen Beschlagkomponenten ausgestattet (siehe Beschlag­pakete „Standard“ und „Premium“).

Wir wollen jedoch nicht verheimlichen, dass – je nach persönlichem Sicherheits- und Komfortbedürfnis – immer noch etwas mehr geht!

Aufgrund der guten KfW Fördermöglichkeiten, haben wir unsere Holzaustür EDITON nun zur serienmäßigen RC2 EDITION ausgestattet. Wer clever ist, bekommt hier mehr für sein Geld und kann sicher sein, in Sachen EInbruchschutz. Mehr dazu hier.

Beschlagpakete für BALTIC Holz- & Holz-Aluminium-Haustüren

STANDARD (bei 68er Türen)

Holzhaus­türen aus der EGE-Manufaktur befinden sich schon basismäßig auf einem anspruchsvollen Ausstattungsniveau: mit der einbruchhemmenden Dreifach-Schwenkhaken­verriegelung und drei hochwertigen Rollen-Drehbändern.

PREMIUM (bei 80/90er-Türen, optional für 68er-Türen)

Das „Premium“-Paket: Auf der Schlossseite macht die 5-fach-Verriegelung mit Schwenkhaken und Tresorbolzen ­ungebetenen Besuchern das Leben schwer. Aufgewertet wird die Tür zudem durch eine durchgehende Schließleiste („U-Stulp“). Bandseitig flankieren zusätzliche Sicherungen die Rollenbänder.

beschlagpaket

Beschlagvarianten der BALTIC Holzhaustür

tuerschloss

Automatikschloss

... mit selbstverriegelnden Schwenkhaken; an drei Punkten sicher verriegelt durch bloßes Zuziehen der Tür – ohne Schlüsselbetätigung!

weitere EXTRAS

TÜRSPALTSICHERUNG (Abb. oben)
Türketten waren gestern: Der Sperrbügel gibt die Tür einen Spalt breit frei, wenn Sie nicht wissen, wer davor steht. Für 3fach- und 5fach-Verriegelungen lieferbar.

BANDSEITENSICHERUNG (Abb. Mitte)
... für zusätzlichen Aufhebelschutz auf der Bandseite. Im „Premium“-Paket bereits enthalten.

SICHERHEITS-PROFILZYLINDER (Abb. unten)
Abtastschutz, Sicherungskarte, aufbohr- und abbruchgesichert – darauf kommt es bei einem hochwertigen Profilzylinder an.

Motorschloss

High Tech: vollmotorische Schlosslösung mit diversen Zutrittskontroll- und Ansteuerungsmöglichkeiten (Funk, Fingerscan etc.)